Make-Up

Bearatung und Kurse

Du würdest dich gern öfter schminken, weißt aber nicht wie?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Hier lernst du dich typgerecht und nach deinen Bedürfnissen zu schminken, deine Vorzüge zu betonen und Unregelmäßigkeiten zu kaschieren.

Gemeinsam werden wir uns dieses Ziel erarbeiten.

 

Wir können auch jederzeit den Schminkkurs durch meine Einkaufsberatung erweitern.

ab 60,- pro Stunde

Schminkkurs

Stehst du auch, wie viele andere, regelmäßig vor dem Kosmetikregal im Laden und weißt nicht was dir steht, zu dir passt oder wie du es verwenden sollst?

Hast du dich auch schon mal zu Make-up für 

sfr 50  überreden lassen, das dann in die hinterste Ecke deines Schrankes verschwunden ist?

Ich möchte dir gern dabei behilflich sein, dies zu vermeiden.

In einem gemeinsamen Vorgespräch teilst du mir deine Wünsche, Vorstellungen und Ideen für dein persönliches Make-up mit.

Beim anschließenden gemeinsamen Einkauf helfe ich dir, die passenden Farben und Töne für deinen Hauttyp zu finden. Und keine Sorge wir finden für jeden Geldbeutel erschwingliches und qualitativ gutes Make-up.

Anschließend trainieren wir mit deinem neu erstandenen Schätzen, wie du sie selbständig und korrekt anwendest. Ich freue mich auf einen interessanten Tag mit dir.

ab 80,- pro Stunde

Einkaufsberatung

ab 50,- / Person

Du planst für deine Freundin den Junggesellinnenabschied oder bist auf der Suche nach einem besonderen Event für dich und deine Mädels?
 

Dann bist du bei mir genau richtig!
 

Bei einem Prosecco und in entspannter Atmosphäre gehe ich individuell auf eure Make-Up Wünsche ein und gebe Antworten auf eure Fragen rund um das Thema Make-Up!

Step by Step zeige ich euch die wichtigsten Schritte zum perfekten Make-Up und helfe euch das gelernte mit meiner Hilfe umzusetzen.

Perfekt für eure im Anschluss geplante Party.

Schmink-Party / Ladys Night

Alle Preise sind in Schweizer Franken angegeben und verstehen sich inkl. Verbrauchsmaterial

exkl. Zusatzmaterial wie z.B. künstliche Wimpern, Strasssteine ect.

Fahrspesen:  25 km inklusive, 0.80 Rp./km (ab St. Gallen Stadt)