Faq

Wie lange dauert ein Profi-Make-Up? 

Das hängt von der gewünschten Art des Make-Ups ab. 

Bei einem leichten Tages-Make-Up brauchen wir ca. 30 min, bei aufwendigeren Make-Ups 1 h bis 1,5 h.

Sind meine Produkte auch für empfindliche/ allergische Haut geeignet? 

Die von mir verwendeten Profi-Produkte sind  auch für empfindliche Haut geeignet und werden im Allgemeinen sehr gut vertragen. Gänzlich ausschließen kann man Allergien allerdings nie. Wenn du bekannte Allergien auf Kosmetikprodukte oder bestimmte Inhaltsstoffe haben solltest, weise mich bitte darauf hin und ich bitte dich deine bereits vorhandenen Produkte und Pflegeartikel mitzubringen.

 

Soll ich Fotos von meinem gewünschten Make-Up mitbringen? 

Du kannst gern Bilder deines Wunsch-Make-Ups mitbringen und wir werden es dann individuell auf dich abstimmen.

 

Ich habe Angst vor „zuviel“, möchte nicht unnatürlich aussehen. 

Du musst keine Angst haben, nach dem Make-Up maskiert auszusehen, da es mir wichtig ist, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst.

Wo werde ich geschminkt?

Ich besuche dich gern zu Hause, komme aber auch z.B. zu deinem Friseur, wenn es die Situation erfordert. Um für optimale Bedingungen zu sorgen, habe ich immer einen Spiegel, spezielles Licht und einen Schminkstuhl dabei.

 

Bietest du auch Gruppenkurse an? 

Auf Anfrage gern. Allerdings sollte die Gruppenzahl 3 - 4 Personen nicht übersteigen, da ich sonst nicht mehr individuell auf jeden eingehen kann.

 

Soll ich Fotos von meinem Outfit zum Probetermin mitbringen? 

Es wäre hilfreich, um das Make-Up perfekt abzustimmen.

Kann ich zum Probetermin eine Begleitperson mitbringen? 

Falls du unsicher bist und eine Vertrauensperson gern dabei hast, darfst du das natürlich gern tun.

Du hast eine Frage aber findest hier keine Antwort.

Dann schreibe mir jetzt oder rufe mich an.